Familienurlaub in der Regenbogen Ferienanlage auf Rügen

Familienurlaub in der Regenbogen Ferienanlage auf Rügen

Strand und Mehr

Der perfekte Familien-Urlaubstag im Ostseebad Göhren
„Ich freue mich! Endlich geht es wieder an den tollen Strand nach Göhren. Diesmal fahren wir das letzte Stück mit dem „Rasenden Roland“, mit dem wir fast bis an den Strand kommen. Das wird bestimmt ein ganz toller Urlaub in Göhren! Als erstes geht es zum Strand – jippieh! Mit meiner Schwester kann ich in der Ostsee super baden und Papa will gleich mit uns eine riesige Sandburg bauen. Mama ist total begeistert, weil der Strand hier seit Jahren schon mit dem Umweltsiegel „Blaue Flagge“ und der Ort mit dem „Qualitätsmanagement Familienurlaub“ ausgezeichnet sind. Mama und Papa haben sich jetzt genug ausgeruht und vorgeschlagen, Abenteuergolf zu spielen. Das finde ich super! In Göhren geht das sogar ganz nah am Meer, zwischen Piraten oder auf Rügen in Miniaturformat. Natürlich möchte ich auch einmal auf die Seebrücke, hier kann man so schön auf das Meer und den langen Strand gucken. Da müssen wir gleich ein Foto machen. Sieht doch toll aus, oder? Papa hat mir erzählt, dass von der Seebrücke jeden Tag ein Schiff bis zu den Kreidefelsen fährt. Das wollen wir die nächsten Tage unbedingt noch machen. Und bei einem der spannenden Erlebnisangebote mitmachen, bei der Bernsteinjagd oder Piratenschatzsuche… Und ins Kino gehen, und eine große Radtour und … ich glaube wir schaffen gar nicht alles in einem Urlaub! Vielleicht treffen wir uns ja im Sommer hier an meinem Lieblingsstrand oder in den Herbstferien.
Eure Julia“

Die Regenbogen Ferienanlage Göhren
Wellness, tolle Küche, feinsandiger Strand und Freizeitspaß für Groß und Klein. Auf unserer Ferienanlage im Ostseebad Göhren genießen Sie die Insel Rügen zu jeder Jahreszeit. Bei uns kann sich die ganze Familie bestens erholen – die Großen im Wellness-Bereich oder beim Surfen und die Kleinen im KIDS-Club oder auf dem Spielplatz.
Regenbogen Ferienanlage Göhren · Am Kleinbahnhof · 18586 Göhren · www.regenbogen.ag/ferienanlagen/goehren.html
(Firmensitz: Regenbogen AG · Kaistr. 101 · 24114 Kiel · 0431 237 237 0)

Kontakt

Kurverwaltung Göhren
Poststraße 9
18586 Ostseebad Göhren

www.goehren-ruegen.de

+49 (0) 38308 66790

Zu Gewinnen

„Familienurlaub in der Regenbogen Ferienanlage auf Rügen“ – 3 Übernachtungen im Ferienhaus Tipi in der Regenbogen Ferienanlage Göhren für 2 Erwachsene & 2 Kinder · inkl. 1 Familienticket für den Wellness Bereich mit Pool · inkl. 1 Familienticket für das geländeeigene Kino inkl. Popcorn · umfangreiches Kinder- & Animationsprogramm (einzulösen bis 31.12.2022, Reservierung auf Anfrage und nach Verfügbarkeit)

Gewinnspielteilnahme

Wie heißt die berühmte Schmalspurbahn auf Rügen,die bis nach Göhren fährt?

Dieses Gewinnspiel läuft am Donnerstag den 08.07.2021 aus. Dieses Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen. Nehmen Sie aber gerne an unseren anderen Gewinnspielen teil! Dieses Gewinnspiel hat noch nicht begonnen. Bitte kommen Sie später zurück, oder nehmen Sie an unseren anderen Gewinnspielen teil!