Göbel's Hotel Rodenberg

Göbel's Hotel Rodenberg

Familienurlaub mit Wellness Göbel’s Hotel Rodenberg punktet bei Familien

Das Göbel‘s Hotel Rodenberg ist ein idealer Ort, an dem Erwachsene beste Erholung finden und Kinder sich pudelwohl fühlen. Der faszinierende Blick über das reizvolle Fuldatal im nordhessischen Mittelgebirgsort Rotenburg an der Fulda sowie die kinderfreundliche Atmosphäre und die zahlreichen Angebote machen den Aufenthalt in diesem Haus zum Genuss. Das Hotel bietet großzügige Familienzimmer, ein abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet mit eigener Kinderecke und moderne und super schöne Restaurants. Was es sonst noch alles gibt, empfiehlt Familienbloggerin Nadine Luck.

„Am Ende des Regenbogens steht ein Topf voller Gold, heißt es. Wir sehen nach und finden keinen, doch das ist nicht weiter schlimm: Wir entdecken am Ende des Regenbogens nämlich einen anderen Schatz: das familienfreundliche Göbel’s Hotel Rodenberg, das auf einem Berg hoch über dem bezaubernden Fachwerk-Städtchen Rotenburg an der Fulda liegt. Hier verbringen wir ein paar Tage, um uns zu erholen, um Spaß zu haben, um Kultur und gutes Essen zu genießen – und ich verrate euch was: Wir sind bereits zum zweiten Mal hier, und somit Wiederholungstäter. Die Kinder können es kaum erwarten, den hoteleigenen, 1.000 Quadratmeter großen Indoor-Spielplatz zu besuchen, die „Koala Kids World“ – für sie das Herzstück des Hauses. Auch das Schwimmbad ist begehrt und eines der besten Hotel-Schwimmbäder, die wir kennen. Wunderbar warm, beleuchtet und mit Himmelbetten im Relax-Bereich. Weil der Saunabereich gleich neben dem Schwimmbad ist, können wir uns gut abwechseln und in verschiedenen Saunen zum Schwitzen gehen. Und dann freuten wir uns aufs Abendessen. Am Buffet haben wir die Qual der Wahl, es gibt ausgewogenes, gesundes Essen, Fisch, Fleisch – und auch für Vegetarier gibt es tolle Alternativen. Im Göbel’s kriegt jeder das, was er will. Als die Kinder schliefen, genossen mein Mann und ich auch nachts den Blick hinab ins Tal, das jetzt wie ein geheimnisvoller Lichtersee wirkte. Wir kommen wieder.“ Wollt ihr noch mehr über den entspannten Familienurlaub lesen? Dann schaut auf der Website oder kommt selbst vorbei…

Kontakt

Göbel’s Hotel Rodenberg
Heinz-Meise-Str. 96-98
D- 36199 Rotenburg a.d. Fulda

www.goebels-rodenberg.de

+49 (0) 6623 43 49 0

Zu Gewinnen

„Familienurlaub“ – 4 Nächte (2 Erw. und bis zu 4 Kinder) im Familienzimmer inkl. reichhaltigem Frühstücks- und Abendbuffet und freiem Eintritt in den Indoor Spielpark und die Schwimmbad- und Saunalandschaft und Vieles mehr im Gesamtwert von 1.440 €. (Der Gutschein ist 3 Jahre gültig)

Gewinnspielteilnahme

Was ist das Herzstück des familienfreundlichen Hotels?

Dieses Gewinnspiel läuft am Dienstag den 02.03.2021 aus. Dieses Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen. Nehmen Sie aber gerne an unseren anderen Gewinnspielen teil! Dieses Gewinnspiel hat noch nicht begonnen. Bitte kommen Sie später zurück, oder nehmen Sie an unseren anderen Gewinnspielen teil!